Gloryfire

Hinter Gloryfire steht Stephan Schneider, einer der schnellsten Feuerspieler, und Gründer von Gloryfire. Unterstützt wird er von einem tatkräftigen und kreativen Team. Gemeinsam haben sie sich aufgemacht, hochwertige, begeisternde Feuershows und Pyrotechnik zu gestalten. Durch die langjährige Erfahrung, konnten sich wichtige Strukturen aufbauen, die bei der Bewältigung der immer wieder verschiedenen Events unersetzlich sind.

Professionalität, neueste Technik und Qualität erlauben ein vielseitiges Feuerspiel, tolle Feuerbilder, ausgeführt mit höchster Präzision. Das Feuer berührt Gloryfire und wir berühren die Zuschauer.

Technik und Sicherheit:

Gloryfire verwendet für die Feuershows nur zugelassene Produkte, die von einem ausgebildeten Pyrotechniker ausgewählt, vorbereitet und gezündet werden. Hier ist insbesondere die Auswahl der Effekte ein sehr wichtiger und zeitintensiver Faktor, um die Show spektakulär und dennoch preislich vernünftig zu gestalten. Es kommt neueste Zündtechnik zum Einsatz, die punktgenaue und musiksynchrone Zündungen erlaubt. Die funkgesteuerten Abschussboxen mit Akkus, machen sehr flexible Gestaltungen am Auftrittsort möglich. Zusätzlich können schnelle Aufbauzeiten gewährleistet werden.

Auch für die Ton- und Lichttechnik verwendet Gloryfire nur qualitativ hochwertige Produkte, um ein stimmungsvolles, illuminiertes Ambiente und einen erstklassigen Sound sicherzustellen.

Selbstverständlich besteht eine Berufshaftplfichtversicherung für Pyrotechniker, Helfer und alle Künstler, die von Gloryfire eingesetzt werden. Wir haben allerdings in den über 10 Jahren Tätigkeit auf diesem Gebiet, diese Versicherung noch nie gebraucht, was uns natürlich am meisten freut. Denn Sicherheit und umsichtiges Verhalten sind immer noch die beste Versicherung.