Fotoserie Event Feuershow

Herrliche Fotoserie der neuen Event Feuershow

Wunderschöne Bilderserie unserer neuen Event Feuershow.

Im Rahmen einer Firmenveranstaltung wurde diesen Sommer die aktuelle neue Event Feuershow von DN Fotodesign fotografiert. Die Bilderserie ist wirklich äußerst gut gelungen und so war es sogar schwer unter den vielen atemberaubenden Schnappschüssen die besten Bilder auszuwählen.

Den Platz vor einer alten Buche hatten wir mit Bedacht gewählt, so konnten wir diese mit Licht inszenieren und in die Show mit einbinden. Nach einem kurzen Regenguss beim Aufbau, zeigte sich der Mond bei sternenklarer Nacht. So wurde die Show in dieser Atmosphäre zu etwas ganz Besonderem.

Aber sehen sie doch selbst……die Bilder finden sie jetzt in unserer Galerie.

Gallerie Event Feuershow