Das Gewinnerpärchen unseres Hochzeitsfeuerwerkes

Patrizia & Christian heißt das glückliche Gewinnerpärchen, welches am 30. September zu ihrer Hochzeit ein Feuerwerk genießen konnten.Auf unserem Präsentationsevent im März hatten wir ja unter den Messebesuchern der Saison eine Verlosung durchgeführt. Am Ende war das Losglück bei Patrizia & Christian……weniger Glück hingegen hatte das Brautpaar mit dem Wetter. Bei Gewitter und Regen waren es schwierige Bedingungen, dennoch machte sich die Hochzeitsgesellschaft mit Regenschirmen und Fackeln auf den Weg zu dem Feuerwerk. Der strömende Regen tat der Stimmung keinen Abbruch und Gloryfire durfte dann mit einem schönen Feuerwerk das Wetter kurzzeitig vergessen lassen. Sogar von einer zweiten Hochzeit, welche in der Nähe gefeiert wurde, kamen einige Gäste zum Zuschauen.

Wir wünschen Patrizia & Christian auf diesem Wege nochmals alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft !!

Bald gibt es an unseren Messeständen wieder die Möglichkeit etwas zu gewinnen.