Tolle Feuershow auf Sardinien

Ausgewaschene Granitfelsen, kristallklares Wasser und italienische Begeisterung, das war der Rahmen für eine Feuershow im August auf Sardinien.

Nachdem im letzten Jahr eine kleinere Feuershow stattgefunden hat, wurde dieses Jahr das Ganze schon eine Nummer größer.

Bei herrlichen, sommerlichen Bedingungen war der wunderschöne Auftrittsort an der Costa Paradiso kurz vor Beginn der Show ganz gefüllt. Sehr zahlreich kamen die überwiegend italienischen Gäste. Besonders gefreut hat es uns, dass viele Familien mit Kindern kamen. Unbeschreiblich schön war die Begeisterung der Gäste während der Show. Die einhellige Meinung war, dass sie so etwas noch nicht gesehen haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Dann voraussichtlich mit zwei Veranstaltungen. Ein Abend mit Feuershow und Bodenfeuerwerk und ein Abend mit Höhenfeuerwerk.

Hier geht es zum Video