Super Hochzeitsfeuershow für VOX Brautpaar

„4 HOCHZEITEN & EINE TRAUMREISE“ lautet der Titel der VOX Sendung. Es ist eine Hochzeits-Dokumentation, bei der vier Brautpaare gegeneinander antreten, um eine paradiesische Hochzeits-Traumreise zu gewinnen.

Die Hochzeits-Doku wird vom bekannten Hochzeitsplaner Froonck Matthée, der bereits in seiner eigenen Fernsehsendung ‚Frank – Der Weddingplanner‘ zu sehen war, begleitet. Die Bewertungspunkte entscheiden, wer am Ende der Staffel die Hochzeit-Traumreise gewinnt und mit seinem frisch angetrauten Ehemann luxuriöse Flitterwochen verbringen kann.

Am 24.06.2017 durfte Gloryfire das Brautpaar Angelina & Giacomo tatkräftig und feurig zu dem Gewinn der Traumreise unterstützten. Wir können hier wirklich von einer absolut gelungen Hochzeitsfeuershow sprechen. Angelina & Giacomo waren ein überaus bezauberndes Brautpaar und gaben zusammen mit der elegant gekleideten Hochzeitsgesellschaft ein traumhaftes Bild ab. Zu Beginn der Feuershow hatten alle Gäste Wunderkerzen angezündet und das Brautpaar saß in der Mitte, auf einem wunderschön dekorierten Hochzeitsbänkchen…….was für ein schönes Bild.

Dann begann die berührende und auch rasante Feuershow, die zusammen mit dem italienischen Temperament der Gäste für große Begeisterung sorgte. Die leuchtenden und dankbaren Blicke des Brautpaares sind für uns das größte Geschenk und bleiben in unserer Erinnerung.

Am Ende hatten sich die Mühen gelohnt, war es doch sehr aufwändig für uns ein stimmungsvolles Ambient am Auftrittsort zu schaffen. Die einzige Möglichkeit bestand im Hinterhof des Gebäudes mit angrenzenden Inustriegebäuden. Als wir dann das Bühnenbild aufgestellt und Licht installiert hatten, wirkte es schon viel angenehmer. Jetzt noch in 8 Meter Höhe mit einer großen Leiter die Industriebeleuchtung ausschalten und das romantische Erlebnis war vorbereitet. Als dann die Hochzeitsgesellschaft mit dem Brautpaar kam, war es vollends perfekt !

Der Sendetermin wird voraussichtlich erst im Oktober sein, da noch die anderen Hochzeiten stattfinden. Wir sind gespannt !

Hier gehts zum Video