Gelungene Premiere am 10.03.

Bei sehr schönem Wetter durften wir den gelungenen Start unseres ersten Präsentationsevents erleben.

Bei sternenklarer Nacht, war die wunderschöne Lichtung „Landsitzle“ bei Ulm herrlich illuminiert und hatte die 500 bis 600 Gäste als zauberhafte Kulisse für einen wunderschönen Abend umhüllt. Den Beginn machte Thomas Stieben, der mit seiner sanften Stimme gefühlvolle Titel für Hochzeiten vortrug. Anschließend ging es weiter mit der Feuershow und der Vorstellung der neuen Innovationen aus der Sparte Bodenfeuerwerk. Auch der Himmel wurde noch mit Feuer und Farben erhellt, als die Hochzeitsfeuerwerkspakete vorgeführt wurden.

Für das Gewinnerpärchen der Hochzeitsfeuershow, war sicherlich die Verlosung der Höhepunkt. Sie dürfen sich nun auf eine Feuershow mit frei wählbaren Extras im Wert von 2000,- € freuen.

Bilder sagen mehr als Worte. Vielen Dank für die atemberaubenden Fotos von Bastian Krüger und Thomas Melcher.

Hier gehts zur Gallerie

Hier gehts zum Video