Neue Event Feuershow

Aktuell wird eine neue Show entwickelt, in welche die Erfahrung aus über 10 Jahren Feuershows einfließen. Neu an der Show, wird unter anderem zusätzliche Pyrotechnik sein, welche abgestimmt auf die Musik, ganz besondere Feuerbilder entstehen lässt.

Hier kommt jetzt neueste Zündtechnik zum Einsatz, welche punktgenaue und musiksynchrone Pyrotechnik erlaubt. Es wird ein weiterentwickeltes Bühnenbild und neue Kostüme geben. Auch neuen mystischen Lichtstimmungen wird sich die Show zuwenden, um das ganz spezielle Ambiente einer Feuershow noch eindrucksvoller untermalen.
Selbstverständlich werden auch die bewährten Feuereffekte und Highlights aus den bisherigen Shows in die neue Show mit übernommen. Die Zuschauer, die schon von den bisherigen Shows begeistert waren, können können sich also auf ein noch fulminantere Erlebnis freuen.